Zahlungssysteme

Monatliche Besuche
72 000
Code für kostenlose Guthaben / Münzen
100% bonus up to €200

LOOT.bet Rückblick 2020 – Ist Loot.bet legitim?

Loot.bet wird von Livestream Ltd verwaltet und hat seinen Sitz auf Zypern. Loot.bet ist ein neuer Online-Buchmacher, der Bietern die Möglichkeit bietet, auf einer Reihe von eSport-Märkten zu wetten. Die Plattform wurde mit Sicherheit für Fans elektronischer Spiele entwickelt, wobei professionelle eSports-Events im Mittelpunkt stehen. Während dieser Loot.bet-Überprüfung stellten wir fest, dass das Unternehmen eine reibungslose Wettabwicklung bietet, die mit zahlreichen Details zu den angebotenen Turnieren und guten Quoten einhergeht. Sie können aus einer Vielzahl von eSports auswählen, wobei ständig neue Spiele auftauchen und eine gute Auswahl an Märkten besteht. Im Gegensatz zu vielen anderen Buchmachern bieten sie Wettern die Möglichkeit, ihre Konten mit Spielautomaten und Bitcoin-Zahlungen aufzuladen.loot bet review

LOOT.BET ESPORTS WETTBEWERTUNG

Loot.bet ist eine esportorientierte Wettwebsite mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen, darunter E-Wallets und Bitcoin. Die Seite unterstützt eine enorme Auswahl an verschiedenen Esport-Titeln, obwohl die meisten der von uns gefundenen Matches in Overwatch, World of Tanks und League of Legends stattfanden. Die Seite bietet neben Bargeld auch Belohnungen im Spiel mit einer wöchentlichen Rangliste mit außergewöhnlichen CS: GO- und Dota 2-Gegenständen. Es ist ein vielversprechender Start. Wie schlägt sich Loot.bet?

loot bet
Glücklicherweise waren wir von Loot.bet beeindruckt. Die Site fühlt sich gut organisiert an und es ist einfach, von Spiel zu Spiel zu wechseln, bis Sie gefunden haben, was Sie wollen. Eine große Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten und eine starke Unterstützung runden ein solides Esport-Wett-Erlebnis ab. Es gibt auch ein paar nette Boni für neue Spieler; Schauen Sie weiter unten auf der Seite nach, um sie zu sehen!

WETTLINIEN & WETTEN IM SPIEL

Loot.bet unterstützt derzeit dreizehn Sporttitel, von den großen Namen – Counter-Strike, League of Legends, Dota 2 – bis hin zu weniger bekannten Titeln wie Smite, Vainglory und Crossfire. Es ist eine beeindruckende Sammlung, die durch einige der größeren traditionellen Sportarten abgerundet wird. Das Auswählen eines Spiels ist so einfach wie das Auffinden seines Logos auf der Startseite der Site.

Zwar gibt es Spiel- und Kartensieger sowie Match-Odds-Wetten, es gibt jedoch noch keine Proposition-Wetten auf der Website. Live-Wetten werden jedoch durch eingebettete Live-Streams unterstützt, sodass Sie die Website nicht verlassen müssen, um die Aktion zu verfolgen.

ESPORTS WILLKOMMENSANGEBOT – 200 € zusätzliche Einsätze zu gewinnen

Momentan gibt es bei Loot.bet einen tollen Willkommensbonus. Dies entspricht zu 100% den Ersteinzahlungen aller Neukunden von bis zu 200 € und ist bis zu viermal so hoch wie der 22Bet-Esports-Bonus. Um dieses Angebot zu erhalten, müssen Sie den LEAGUE-Bonuscode eingeben, wenn Sie mit einer der zulässigen Zahlungsmethoden eine Einzahlung von mindestens 5 € tätigen. Von hier aus müssen Sie die 10-fachen Einsatzbedingungen erfüllen, indem Sie innerhalb von 30 Tagen auf Quoten von 1,69 oder höher wetten. AGB gelten, 18+.lootbet esports banner

ZAHLUNGSMETHODEN – Viele Möglichkeiten, Ihre Loot.bet CSGO-Quoten zu finanzieren

Loot.bet bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz und Qiwi. Sie können Einzahlungen auch über SkinPay oder mit einer Kryptowährung vornehmen. Unsere Loot.bet-Überprüfung ergab, dass Ihnen keine Abhebungsgebühren berechnet werden, Sie jedoch nicht mehr als 10.000 € pro Monat abheben können.

Bitcoin
Visa
MasterCard
Skrill
Neteller
Diners Club
Sofortüberweisung
Ideal
Yandex
Przelewy24
ePay.bg
Poli
Vertrauensvoll
QIWI Geldbeutel
Nordea

Loot.Bet Mobile-Funktionalität

Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung gibt es keine eigenständige App für Loot.bet. Dies sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, sich über Ihr Mobilgerät oder Tablet bei Ihrem Konto anzumelden. Dies liegt daran, dass die Entwickler der Website einige Zeit damit verbracht haben, eine der funktionaleren und innovativsten mobilen eSports-Wettwebsites zu entwickeln, die es heute in dieser Nische gibt.

Es sieht genauso aus wie die Desktop-Site, ist jedoch so komprimiert, dass Sie auf einfache Weise durch verschiedene Übereinstimmungen und Linien klicken und scrollen können. Außerdem können Sie mit Leichtigkeit Live-Wetten auf Ihre bevorzugten eSports abschließen. Ich habe nicht viel Verzögerung erlebt, was ein riesiges Plus ist, und ich konnte meine Transaktionshistorie direkt über das Backend des Mobilkontos einzahlen, wetten und überprüfen.

Loot.bet Mobile sieht solide aus, egal wie Sie Ihr Smartphone oder Tablet positionieren, aber wenn ich eine Vorliebe hätte, würde es höchstwahrscheinlich im Hochformat auf die Seite gedreht. Es lädt die Zeilen etwas deutlicher und Sie können mehr von der Aktion sehen, wenn Sie den Rest der Immobilien auf Ihrem Telefon nutzen. Dies ist definitiv eine der cleverer gestalteten mobilen eSport-Websites, die ich bisher gesehen habe.

UNTERSTÜTZUNG

Loot.bet verfügt über ein überraschend robustes Support-Netzwerk für eine Website, die sich auf den Sport konzentriert, mit 24/7 Live-Chat-Support, einer in Großbritannien ansässigen Telefon-Hotline (+ 44-20-3322-7299), die zwischen 08:00 und 17:00 Uhr besetzt ist, und einer E-Mail-Adresse : [email protected] Um auf Live-Support zuzugreifen, klicken Sie auf das kleine weiße Gesicht in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.lootbet esports banner

SICHERHEIT & RÜCKNAHMEN

Loot.bet ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und somit ein vollständig legaler Betrieb. Sie weisen auf ihrer Website auch darauf hin, dass sie dem Datenschutzstandard der Kreditkartenindustrie entsprechen, sodass Ihre persönlichen Daten in guten Händen sein sollten. Auszahlungen sind für eine Vielzahl von Zahlungsmethoden verfügbar, die Kontobestätigung ist jedoch erforderlich, bevor sie verarbeitet werden.

RECHTLICH – Genehmigt von der Regierung von Curacao

Mit einer Lizenz der Regierung von Curaçao können Sie hier nicht aus Ländern wie Großbritannien, den USA, Frankreich und den Niederlanden wetten. Wenn Sie jedoch das Glück haben, auf die Website Loot.bet zuzugreifen, sollten Sie ein hohes Maß an Kundenschutz genießen. Die Site ist PCI-DSS-konform, um Ihre Daten und Einzahlungen zu schützen.

Fazit

Loot.bet hat in unserem Test sehr gut abgeschnitten. Sie hatten nicht nur einen anständigen Willkommensbonus, sondern auch die Loot.bet CSGO-Gewinnchancen waren großartig und dies gilt auch für alle anderen Esportarten. Hoffentlich wird Loot.bet an der Lizenzierung arbeiten, damit Spieler überall eine sehr solide Esport-Wettplattform genießen können.

Loot.bet selbst erinnert mich an einige andere eSports-Wett-Websites, die ich in der Vergangenheit persönlich überprüft habe, jedoch nur in ästhetischer Hinsicht. Es verfügt über eine elegante Benutzeroberfläche und mischt coole Farben und Grafiken, um die Aufmerksamkeit eines Spielers auf sich zu ziehen, sobald Sie auf der Startseite landen. Ich denke, hier würde ich die Vergleiche stoppen …

Dies ist eine der coolsten Sites, auf denen ich je gespielt habe. Es bietet ein paar mehr eSport-Optionen als Konkurrenten wie GG.bet, aber es bietet auch traditionelle Sportmatches, auf die ich auch wetten kann! Sie können mit über einem Dutzend verschiedener Methoden einzahlen, mühelos auszahlen und die gleiche Art von Sicherheit und Sicherheit genießen wie die meisten anderen “großen” Sportwetten. Ich liebe ihre Linien, ihre Live-Wettschnittstelle und ihr Support-Team. Worauf wartest du?

Holen Sie sich schon Ihr Konto!

Verfügbare Boni
100% bonus up to €200
Gesamtbewertung
Verwandte Websites

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Payment systems

Monthly visits
72 000
Code for free Credits/Coins
100% bonus up to €200

LOOT.bet review 2020 – Is Loot.bet legit?

Managed by Livestream Ltd and based in Cyprus, Loot.bet are a new online bookmaker offering punters the chance to wager on a number of eSports markets. The platform has certainly been designed with electronic gaming fans in mind, with professional eSports events taking centre stage. During this Loot.bet review we found the company offer a smooth betting experience, coupled with plenty of details on the tournaments featured and good value odds. They have a wide range of eSports to choose from, with new games appearing all the time and a good selection of markets. Unlike many other bookmakers, they offer bettors the chance to top up their accounts using gaming skins and bitcoin payments.

loot bet review

LOOT.BET ESPORTS BETTING REVIEW

Loot.bet is an esports-focused betting site, with a wide range of payment options available including e-wallets and Bitcoin. The site supports a tremendous range of different esports titles, although the majority of the matches we found were in Overwatch, World of Tanks and League of Legends. As well as cash, the site also offers in-game rewards with a weekly ladder, offering ‘exceptional CS:GO and Dota 2 items.’ It’s a promising start, so how does Loot.bet hold up?

loot bet
Happily, we were impressed with Loot.bet. The site feels well organised, and it’s easy to flit around from game to game until you’ve found what you want. A large range of deposit options and strong support round out a solid esports betting experience. There are some nice bonuses for new players too; be sure to check further down the page to see ’em!

BETTING LINES & IN-PLAY BETTING

Loot.bet actually supports thirteen esports titles, from the big names — Counter-Strike, League of Legends, Dota 2 — to lesser known titles like Smite, Vainglory and Crossfire. It’s an impressive collection, rounded out by a few of the bigger traditional sports. Selecting a game is as simple as finding its logo on the front page of the site.

While game and map winners, and match odds betting is available, there are no proposition bets on the site yet. Live betting is supported, however, aided by embedded live streams so you don’t have to leave the site to catch the action.

ESPORTS WELCOME OFFER – €200 in extra bets up for grabs

There’s a great welcome bonus on at Loot.bet at the moment. This looks to match all new customers’ first deposits by 100% up to €200, and it’s up to four times the size of the 22Bet esports bonus. To get this deal, you need to enter the LEAGUE bonus code when you make a deposit of €5 or more with one of the permitted payment methods. From here you need to meet the 10x wagering conditions by betting on odds of 1.69 or higher within 30 days. T&C apply, 18+.

lootbet esports banner

PAYMENT METHODS – Many ways to fund your Loot.bet CSGO odds

Loot.bet facilitate a wide range of payment methods that include options like Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz and Qiwi. You can also make deposits via SkinPay or with a cryptocurrency. Our Loot.bet review found that you will not be charged for making withdrawals, but you cannot withdraw more than €10,000 each month.

  • Bitcoin
  • Visa
  • MasterCard
  • Skrill
  • Neteller
  • Diners Club
  • Sofort Banking
  • iDeal
  • Yandex
  • Przelewy24
  • ePay.bg
  • Poli
  • Trustly
  • Qiwi Wallet
  • Nordea

Loot.Bet Mobile Functionality

At the time of this review, there is no standalone app for Loot.bet. However, that should not discourage you from logging into your account via your mobile device or tablet. That’s because the developers behind the site spent some serious time in designing one of the more functional and cutting edge mobile eSports betting websites in the niche today.

It looks exactly like the desktop site but just condensed in a way that makes it so simple to click and scroll through different matches and lines, as well as fire up live bets on your favorite eSports with ease. I didn’t experience much lag whatsoever which is a huge plus and I was able to deposit, bet and check my transaction history straight from their mobile account backend.

Loot.bet mobile looks solid no matter how you position your smartphone or tablet, but if I had a preference it would most likely be flipped on its side in portrait mode. It loads the lines a little more clearly and you can see more of the action using the rest of the real estate on your phone. This is definitely one of the more cleverly designed mobile eSports sites I’ve seen thus far.

SUPPORT

Loot.bet have a surprisingly robust support network for an esports-focused site, with 24/7 live chat support, a UK-based phone hotline (+44-20-3322-7299) staffed between 8AM and 5PM, and an email address: support@loot.bet. To access live support, click the little white face in the lower right corner of the screen.

lootbet esports banner

SECURITY & WITHDRAWALS

Loot.bet is licensed by the government of Curacao, making them a fully legal operation. They also note on their site that they are compliant with the Payment Card Industry Data Security Standard, so your personal details should be in good hands. Withdrawals are available across a wide range of payment methods, but account verification is required before they are processed.

LEGAL – Licensed by the Government of Curacao

With a license from the Government of Curacao, you won’t be able to bet here from countries like the UK, the US, France and the Netherlands. But if you are lucky enough to gain access to the Loot.bet site, then you should enjoy a good amount of customer protection. The site is PCI DSS compliant to keep your data and deposits safe.

Conclusion

Loot.bet scored strongly in our review. Not only did they have a decent welcome bonus, but the Loot.bet CSGO odds were great and this extends to all of their other esports. Hopefully Loot.bet will work on their licensing so that gamers everywhere can enjoy what is a very solid esports betting platform.

Loot.bet in itself reminds me of a few other eSports betting sites I’ve reviewed personally in the past, but only on an aesthetic level. It brings a sleek interface and mixes in cool colors and graphics to really hook a player’s attention in right when you land on the homepage. I think that’s where I would stop the comparisons though…

This is one of the coolest sites I’ve ever played on. It offers a few more eSports options than rivals like GG.bet, but it also offers traditional sports matches I can bet on, too! You can deposit using over a dozen different methods, cash out with ease and enjoy the same type of security and safety as most other “big name” sportsbooks. I love their lines, their live betting interface and their support team. What are you waiting for?

Get your account already!

Available bonuses
100% bonus up to €200
Overall rating
Related Websites
  • CSGOEmpire CSGOEmpireUse csgoroute for a free Gift Case with prizes up to $1400
  • loot bet LOOT.bet100% bonus up to €200
  • GG.Bet GG.BetUse 100top and get a 100% Bonus on up to 100$
  • Betway.com Betway.comUp to £1000 Welcome Bonus
  • 1xbit.com 1xbit.comUse top100extra for 125% first deposit bonus
  • Thunderpick csgo betting free codes ThunderpickUse CSGOROUTE1 and get +5% bonus on your first deposit
  • betchaser casino BetChaserup to €500 + 300 Free Spins on Selected Slots
  • Arcanebet ArcanebetUse 100top to get your €100 bonus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *